Zaubertau der Feen

«Das Sternenkind Nahira»
Zaubertau der Feen

Dieser Band ist der erste von 4 Bänden.
Werk mit 32 Seiten Inhalt, 4-farbigen Illustrationen, Spezialeffekten.

Autorin: Manuela Baumann
Illustratorin: Iris Wangler
Verlag: Druckerei Appenzeller Volksfreund, Appenzell
ISBN: 978-3-9523858-4-5

«Dieses Sternenkind hatte eine besondere Aufgabe. Es würde nämlich nicht wie seine Geschwister noch vor dem Morgengrauen die Himmelsleiter wieder hinaufsteigen. Was aber genau seine Aufgabe war, wusste es noch nicht. Diese Geschichte wird uns davon erzählen...».


Der Frühlingsband erzählt, wie das Sternenkind langsam auf der Himmelsleiter auf die Erden-Welt hinabsteigt und von ihren wunderlichen Erfahrungen. Behutsam und achtsam begegnet sie den Tieren, Bäumen und der Sternenfee. Von ihnen wird sie in die alten Geheimnisse eingeweiht. Von der Sternenfee erhält sie ihren Erden-Namen und erfährt, wieso sie hinunter auf die Erde gestiegen ist und was ihre besondere Aufgabe ist.

Manuela Baumann | Märchenerzählerin | Alleestrasse 36 | 8590 Romanshorn | Tel 079 339 12 42 | manuela@maerchenraum.ch