Märchenraum2024-03-06T14:06:15+01:00

Märchenerzählerin

Märchen erzählen für Erwachsene und Kinder Mit frei erzählten Märchen kann bei vielen ...

Systemisches Coaching

Systemisches Coaching mit Strukturaufstellungen SySt®. Systemische Strukturaufstellungen® - oder abgekürzt SySt® - ...

Jahreskreisrituale

Die Jahreskreisfeste verbinden uns kraftvoll mit unserem eigenen SEIN – eingebunden in den ...

Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen und Kurse

Spielstrasse Romanshorn

21. September @ 12:00 - 17:30

Märchenhafter Sonntagabend Dinner

10. November @ 17:00 - 20:00

Adventsausstellung

23. November - 24. November

Digitaler Märchen-Höradventskalender

1. Dezember @ 8:00 - 24. Dezember @ 17:00

Märchenhafter Sonntagabend Dinner

8. Dezember @ 17:00 - 20:00

Märchenhafter Sonntagabend Dinner

5. Januar 2025 @ 17:00 - 20:00

Märchenhafter Sonntagabend Dinner

19. Januar 2025 @ 17:00 - 20:00

Märchenhafter Sonntagabend Dinner

9. Februar 2025 @ 17:00 - 20:00

Tagebuch

Aktuelles aus dem Tagebuch

Adventshörkalender

Er ist da! Nach langer, langer Zeit wird mein Herzensprojekt gerade noch rechtzeitig zum Advent ...

Der Zauberfisch

Der Zauberfisch Gerade bin ich am er arbeiten eines neuen Märchens das ich schon bald ...

Märlipodcast

Jetzt im Podcast Seit über 20 Jahren erzähle ich Märligschichte. Für mich sind Märchen ...

Märchen Shop

Aktuelles aus dem Märchenshop

Title

Go to Top